Wie effzeh. bereits in der vergangenen Woche berichtete, wurden vom 1. FC Köln vermehrt Spieler des FC Brügge unter die Lupe genommen. Der Verein, für den auch einst FC-Profi Mannaseh Ishiaku seine Treffer erzielte. Zwei herausragende Talente des Klubs wollen wir an dieser Stelle einmal gesondert herausstellen, da sie beim Scouting der Kölner aller Wahrscheinlichkeit nach eine exponierte Stellung haben dürften. Intimkenner Michaël Van Damme verfasste für den Tages-Anzeiger eine Analyse:
Nabil Dirar (22, Mittelfeld)
Nabil Dirar (22, Mittelfeld)
(...) "Marokkaner mit belgischer Staatsangehörigkeit, ist ein kreativer Flankenspieler. Dirar ist gerade im Ramadan, er kann seinen Gegenspielern aber mit seiner Geschwindigkeit und Technik stets einen ungemütlichen Abend bereiten." (...)Ronald Vargas (21, Mittelfeld)
(...) "Ebenfalls im Mittelfeld spielt Ronald Vargas, 22 Jahre alt, ein grosses Talent aus Venezuela. Er ist in seiner Heimat eine Legende, weil er beim sensationellen 2:0-Sieg gegen Brasilien ein fantastisches Tor erzielte. Vargas dürfte bald in eine grosse Liga wechseln." (...)Das im Text erwähnte Tor von Ronald Vargas gegen Brasilien könnt ihr euch hier im Video anschauen:
1 Kommentar:
In Belgien geht gerade alles den Bach runter. Ich meine FORTIS und so. Bald wollen dann alle europäischen Fußballer in Deutschland spielen. Da verdient man zwar nur die Hälfte; aber immerhin haben die Clubs noch Geld auf dem Konto...
Kommentar veröffentlichen