Mittwoch, 25. März 2009

Ein weiterer Algerier im Blick?

Wie letztens schon berichtet wurde, interessiert sich der 1. FC Köln für Youcef Hendel (18), ein Schwede mit algerischen Eltern. Nach Angaben des Sportmagazins "Le Buteur" ist nun ein weiterer Spieler aus Algerien ins Blickfeld der Geißböcke geraten: Abderahmane Hachoud (20) von CA Bordj Bou Arreridj.

Der Rechtsverteidiger, der auch im rechten Mittelfeld einsetzbar ist, ist ein torgefährlicher Spieler. In der Saison 2007/08 erzielte er bei 30 Einsätzen sieben Treffer, in der aktuellen Spielzeit brachte er es bereits auf fünf Treffer bei 23 Partien. Hachoud gilt als moderner Rechtsverteidiger, der über ein starkes Kopfballspiel und über eine gute Freistoßtechnik verfügt. Außerdem schaltet er sich gerne in die Angriffe seiner Mannschaft mit ein.

(News-Scout: Veedelbock)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen