Da wir gerade beim fröhlichen Trainerraten waren, möchte auch effzeh. einen (unbestätigten) Namen in den Ring werfen, der möglicherweise ein Kandidat für den 1. FC Köln sein könnte. Denn nach heutigen Meldungen aus Belgien wird László Bölöni (56), Meistertrainer von Standard Lüttich, von mehreren Vereinen umworben. Eigentlich sollte der Rumäne seinen Vertrag schon seit Tagen bei Lüttich verlängert haben, aber die Verhandlungen sind ins Stocken geraten, verriet Lüttichs Vize-Präsident Luciano D'Onofrio heute:
"Wir hatten gute Gespräche mit Laszlo, aber er hat auch noch andere Angebote!"László Bölöni, der mit seiner Mannschaft Standard Lüttich überraschend den RSC Anderlecht beim Meisterkampf in die Schranken wies, ist in Belgien hoch angesehen. Die Spieler der belgischen Liga wählten ihn vor kurzem zum populärsten Trainer der Jupiler League:
(...) Desweiteren bekamen die Spieler auch einige sportliche Fragen gestellt. So ist Laszlo Bölöni von Standard der populärste Trainer, 36,3% würden gerne mit ihm zusammenarbeiten. (...)Zuvor trainierte der erfahrene Bölöni bereits renommierte Mannschaften wie den AS Monaco (2006 - 2007) oder die rumänische Nationalmannschaft (2000 - 2001). Es wäre nach Ansicht von effzeh. keine Überraschung, wäre bei den "anderen Angeboten" auch eines des 1. FC Köln dabei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen