Samstag, 29. August 2009

Lech Posen will verkaufen, auch Sosa auf dem Sprung?

Wie gestern von effzeh. berichtet, eröffnen sich durch das Ausscheiden von Lech Posen in der Europa-League neue Chance auf eine Verpflichtung von Semir Stilic, der beim Spiel in Brügge von FC-Vertretern beobachtet wurde. "Jetzt müssen wir nach Wegen suchen, um das Loch im Haushalt zu schließen. Was soll ich tun? Der einfachste Weg ist, die besten Spieler zu verkaufen. Aber man muss sich beeilen - das Transfer-Fenster schließt am 31. August", wird Posen-Präsident Andrzej Kadziński auf der polnischen Internetseite SE.pl heute zitiert. Auch Semir Stilic soll dem Vernehmen nach Abwanderungsgedanken geäußert haben. Vor einigen Wochen soll für den Linksfuß eine Ablösesumme von drei Millionen Euro aufgerufen worden sein. Diese könnte aufgrund der näherrückenden Transferfrist weiter sinken.

„Wir haben unsere Hausaufgaben bis jetzt gut gemacht und sind nicht bekannt dafür, dass wir uns auf die faule Haut legen. Man verkündet Realitäten, wo Realitäten zu verkünden sind“, ließ FC-Manager Michael Meier bereits durchblicken, dass es nach dem Hamburg-Spiel Vollzugsmeldungen geben könnte.

Derweil berichtet der Express davon, dass der FC Ernesto Sosa vom FC Bayern ausleihen möchte. Mit dem Klub solle man sich einig sein, allerdings sei der Spieler noch nicht von einem Engagement beim FC überzeugt, heißt es. Auch Florian Kringe sei weiter ein Thema. Ebenso wie Außenstürmer Fabian Orellana, das berichtet die spanische Zeitung "Diario de Jerez". Der Chilene steht in Diensten vom italienischen Klub Udinese.

Die letzten 72 Stunden vor der Schließung der Transferliste bleiben weiter spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen