Dienstag, 22. Dezember 2009

Aktivitätstabelle der Bundesliga

Wurde vorhin schon geschaut, welche FC-Spieler in der Hinrunde am "Aktivsten" waren, blickt effzeh. jetzt auf die Mannschaftsleitung der einzelnen Bundesligisten. Nach dem gleichen System wurde die Gesamtanzahl der Ballkontakte mit der Gesamtanzahl der gewonnen Zweikämpfe addiert und ins Verhältnis zur Spielzeit gesetzt (also geteilt durch 17 * 90 Minuten).

Zwar gibt es sowohl Ausreißer nach oben (z.B. Hertha BSC) als auch nach unten (z.B. Schalke 04), aber im Großen und Ganzen spiegelt die "Aktivitätstabelle" der Hinrunde tendentiell auch die Punkteausbeute der Bundesligisten wieder. Gemessen an den Ballkontakten und Zweikampfsiegen befindet sich der FC im unteren Mittelfeld, wäre aber auch zur Halbserie vor dem Abstieg gerettet:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

But with Nexus Radio the only settings you have to worry about are where you want to save your files and what file type you want to save it as.
Much of your best players marketplaces in the united states are supervised.
There are many websites that bring to people radio channels for their
personal entertainment.

Visit my page ... radio wavelengths astronomy

Kommentar posten