Donnerstag, 8. Oktober 2009

Zum Download: 1. FC Köln vs. Eintracht Trier, die Schlacht beginnt

Am 27. Oktober hat der 1. FC Köln erstmals seit sechs Jahren wieder die Möglichkeit, ins Viertelfinale des DFB-Pokals einzuziehen. Vor der Pokal-Schlacht bei Eintracht Trier könnt ihr euch schon heute auf das Spiel im Moselstadion einstimmen, denn Maik alias "s3" aus dem offiziellen Fan-Forum des 1. FC Köln hat für euch zwei Hintergrundbilder zur Partie kreiert.

Wenn ihr euch die Hintergrundbilder sichern möchtet, dann klickt einfach mit der linken Maustaste auf die Bilder unten und speichert die Großansicht anschließend mit "Bild spreichern unter" oder "Als Hintergrundbild einrichten"... Viel Spaß!


Kommentare:

Maik hat gesagt…

Welch Ehre mir zuteil wird, danke. :-)

heimspielcolonia hat gesagt…

Okay, man sollte den Gegner nie unterschätzen. Aber bei einem Spiel gegen einen Vierligisten als "Pokal-Schlacht" zu reden, erscheint mir dann doch leicht übertrieben.

Eintracht Trier ist schließlich nicht der FC Barcelona.

Anonym hat gesagt…

@heimspielcolonia

Erzähl das mal Hannover96 und Arminia Bielefeld... ;-)

Anonym hat gesagt…

Meine Kölner Freunde,

das mit der brennenden Porta Nigra habt ihr ja schon erkannt - es wird die Hölle für euch - nur ihr habt da noch unseren Teufel vergessen auf dem Bild - den haben wir für euch noch hinzugefügt:

http://rapidshare.com/files/290272482/wallpaper_dfb_pokal1.jpg.html

Anonym hat gesagt…

Ich wusste ja schon immer, das mit dem Basler was nicht stimmt!
Aber eins kann man ihm nicht nachsagen: Er steht nicht auf Verlierer!

Anonym hat gesagt…

Oh, diese Neigungen von Mario Basler machen mir Angst!

Jens hat gesagt…

Tolle Wallpaper, danke!

Anonym hat gesagt…

http://yfrog.com/08triervskolnj ;)

Kommentar veröffentlichen