Freitag, 26. September 2008

Doch keine Champions League?

Heute musste effzeh. dank Bild eine erschreckende Feststellung machen: Der FC spielt nicht um die Champions-League-Plätze. Trotz einer Art Schockstarre müssen wir diese ernüchternde Erkenntnis auch hier zu Tage tragen. Aber nicht nur effzeh. ist tief erschüttert, auch der portugiesische Neuzugang Petit scheint nach Ansicht der Zeitung, ähm, des Blattes, auf tiefste enttäuscht zu sein, dass sein neuer Klub, der Aufsteiger, nicht um die internationalen Plätze mitspielt, sondern versucht, sich zunächst in der Liga zu etablieren. Bild stellt folgerichtig fest:
(...) Armer Petit! (...) Wenige Monate später haben sie ihm in Köln jetzt mit dem Pokal-Aus die schnellste Rückkehr auf die internationale Fußball-Bühne schon versaut (...)
FC-Fans seid stark! Real Madrid muss wider erwarten doch noch warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen