Donnerstag, 18. September 2008

FC scoutet in Wien

Wie österreichische Medien heute berichten, werden beim UEFA-Pokal-Spiel zwischen Austria Wien und Lech Posen Scouts vom 1. FC Köln erwartet. Das Internetportal nachrichten.at
schreibt dazu:

(...) Von Juventus Turin, Manchester United, FC Parma, Sampdoria Genua, Atalanta Bergamo und dem HSV bis zum 1. FC Köln, Stade Rennes und Schachtjor Donezk haben sich Beobachter angekündigt. Ob sie sich violette Kicker oder etwa doch den 20-jährigen polnischen Stürmer Robert Lewandowski auf Seiten von Lech Posen ansehen, bleibt unbeantwortet.

"Unsere älteren Spieler können sich in Europa noch einmal beweisen, die jüngeren können sich vor Interessenten präsentieren. Sie werden ja nicht nur wegen den Polen kommen", hofft Vorstand Thomas Parits. (...)

Effzeh. meint, dass hier doch durchaus interessante Talente auf die Crew von Stefan Engels und Paul Steiner warten könnten. Neben dem erwähnten Jung-Stürmer Robert Lewandowski (20 - Foto) könnte auch ein Emin Sulimani von Austria Wien unter Beobachtung stehen. Der U21-Nationalspieler Österreichs wurde bereits für die A-Nationalmannschaft nominiert, wartet aber noch auf sein Debüt. Der 22-Jährige ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar.

(Foto: sports.pl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen