Donnerstag, 24. September 2009

Hipp, hipp, hurra!

Stand der 1. FC Köln vor einer Woche noch ohne Sieg dar, hat sich das Blatt nun binnen kürzester Zeit gewendet. Mit schönem Kombinationsfußball und der nötigen Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Gehäuse wurden zwei fantastische Siege errungen und dementsprechend im Rheinland zelebriert. Und möglicherweise steht schon am kommenden Wochenende die nächste Party auf dem Programm, wenn sich die Mannschaft vom Bayer-Kreuz in Müngersdorf sehen lässt. Jedenfalls sind die bis dato errungenen Siege Balsam auf die FC-Fanseele und tragen hoffentlich dazu bei, dass Trainer Zvonimir Soldo in Zukunft weiter in Ruhe beim FC arbeiten kann.

Der Freude nicht genug, hat auch der effzeh.-Blog Grund zu feiern. Nun gut, zumindest ein bisschen. Denn seit ziemlich genau einem Jahr findet ihr hier unsere Gedanken und Neuigkeiten zum 1. FC Köln. An dieser Stelle darum auch mal Zeit, danke zu sagen an alle Leser und Schreiber, die diesem Blog erst richtig mit Leben füllen und schon für die ein oder andere interessante Diskussion gesorgt haben.

Als kleines Dankeschön wollen wir deshalb heute unter allen effzeh.-Lesern etwas verlosen. Den "Fußball-Kalender WM-Jahr 2010" vom Werkstatt-Verlag:

Da wir für den Inhalt des Kalenders eine kleine Linkliste zusammengestellt haben, wurden uns freundlicher Weise einige Exemplare zur Verfügung gestellt, von denen wir drei Stück unter allen Lesern verlosen möchten.

Wenn ihr also diesen schniken Kalender mit einem WM-Special, Bundesliga-Planer, Gedenktage, Statistik, Analysen, Sprüche, Adressen und Fotos euer Eigen nennen möchtet (und das auch noch für lau, der Kaufpreis ist 8,95 Euro), dann schreibt einfach wahlweise bis zum 01.10.2009 eine E-Mail mit dem Betreff "Will ich haben" an sunfield2001(at)web.de, hinterlasst hier einen Kommentar oder schreibt die Kurznachricht "@effzeh Will ich haben" bei Twitter.

Die Gewinner werden von effzeh. anschließend per Mail benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen