Freitag, 5. Dezember 2008

Absolut "down to earth"

FC-Fans haben ihre "Learnings" gemacht, wie es doch so "schön" auf Neutdeutsch heißt. Schwadronieren die Fans der gegnerischen Vereine und vor allem die Medien außerhalb von Köln doch ach so gerne über die überheblichen FC-Fans, die nach dem Aufstieg in die Bundesliga und dem ein oder anderen Sieg natürlich wieder vom europäischen Spitzenfußball in Köln träumen, sieht die Wahrheit doch eigentlich völlig anders aus. In unserer repräsentativen Umfrage gaben 78 % der 153 teilnehmenden effzeh.-User an, dass der Ball doch gefälligst flach gehalten werden soll und das internationale Geschäft schließlich noch in weiter Ferne liegt:Trotz aller Unkenrufe sei hiermit festgehalten, dass es beim FC, wie Christoph Daum schon richtig feststellte ("Wir haben keinen Ankündigungscharakter"), doch viel realistischer zugeht, als es manch anderer wahr haben möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen