Montag, 22. Dezember 2008

Meier bestätigt: "Haben Angebot abgegeben"

In der heutigen Ausgabe des kicker bestätigt Michael Meier, dass der 1. FC Köln daran interessiert ist, Derek Boateng im Winter von Beitar Jerusalem los zu eisen. "Wir haben ein Angebot abgegeben. Der Junge möchte auch gerne zu uns kommen. Ob jetzt oder zum 1. Juli, liegt nicht in unserer Hand", erklärte der FC-Manager im Fachblatt. Wie berichtet, liegen die Ablösevorstellungen der beiden Vereine allerdings noch etwas auseinander. Auch Standard Lüttich soll bereits für den defensiven Mittelfeldspieler geboten haben. Allerdings, so berichten die israelischen Medien, soll die Offerte des 1. FC Köln das höchstdotierte Angebot für den ghanaischen Nationalspieler sein.

Da Boateng bereits nicht mehr in Kader von Jerusalem berücksichtigt wird und der FC weiterhin einen Mann für das zentrale Mittelfeld sucht, ist davon auszugehen, dass sich beide Vereine sich finanziell einigen werden. Beraten wird Derek Boateng übrigens von der "StarFactory", die bereits Fabrice Ehret und Manasseh Ishiaku zum 1. FC Köln vermittelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen