Freitag, 5. Dezember 2008

Transfer von Boateng wohl in trockenen Tüchern

Wie effzeh. bereits am 20.11.2008 berichtete, steht der ghanaische Nationalspieler Derek Boateng (25, Beitar Jerusalem) auf der Wunschliste des 1. FC Köln. Der Kölner Express ließ nun die Drähte nach Israel heiß glühen und erreichte dort Lothar Matthäus, Trainer von Maccabi Netanja. Der Rekordnationalspieler verriet: "Kölns Manager Michael Meier war in Jerusalem und hat den Spieler verpflichtet. Das ist hier in Israel bereits seit Wochen bekannt. Glückwunsch an den FC." Stimmen die Informationen von Matthäus, werden die FC-Siege künftig wohl so gefeiert:
Unterdessen bastelt Meier schon am nächsten Transfercoup. Nach Angaben der Münchener Abendzeitung trifft er sich am heutigen Freitag in München mit den Verantwortlichen des FC Bayern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen