Montag, 15. Dezember 2008

Dieguinho, der Richtige

Heute Mittag berichtete effzeh. über das Interesse des 1. FC Köln am brasilianischen Spieler Dieguinho. Aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurde allerdings "der falsche" Dieguinho mit dem FC in Verbindung gebracht. Es handelt sich nicht um den linken Verteidiger von Fluminense, sondern um den 18-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Diego Soares "Dieguinho" (1,71 m, 62 kg) von Nova Iguacu. Als heißester Anwärter auf eine Verpflichtung gilt allerdings weiterhin Fluminense, die bereits in der vergangenen Saison gute Erfahrungen mit Aírton machten, der ebenfalls aus der Jugend von Iguacu stammt. Der Klub strebt ein Ausleihgeschäft an.

Hier gibt es einige Spielszenen vom brasilianischen Ballkünstler:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht sehr eindrucksvoll. Torgefahr gegen null

Anonym hat gesagt…

Nur weil er in 3 (in Worten: drei) Spielen keine 4 Dinger macht?

Besser (da authentischer) als die aus 3 Jahren zusammengeschnittenen Videos mit nur Toren, die man so kennt (siehe Ehret, von dem es so eines gibt).

Finde man kann schon deutlich erkennen zu was er fähig ist. Der Junge ist grade mal 18!

Kommentar veröffentlichen