Donnerstag, 16. April 2009

Läuft da was mit Michael Fink?

Wie Friedhelm Funkel, Trainer von Eintracht Frankfurt, heute im kicker erklärt, wird der defensive Mittelfeldspieler Michael Fink (27) den Verein zum Saisonende verlassen. "Michael Fink hat mir bestätigt, dass er Frankfurt zum Saisonende verlassen wird", sagte der Coach. Neben dem VfB Stuttgart und Hannover 96 soll auch der 1. FC Köln Interesse an einer Verpflichtung des Spielers haben, dessen Vertrag ausläuft. Der Frankfurter Radiosender FFH meldete bereits, dass Fink sich über einen 3-Jahresvertrag mit den Geißböcken einig sei. Michael Fink bestritt bisher 125 Bundesligaspiele und erzielte dabei elf Treffer. In der laufenden Saison kam er 26 mal für die Eintracht zum Einsatz, verpasste nur eine Partie. Nach Sebastian Freis (23, KSC) wäre Michael Fink der zweite Bundesligaprofi, der ablösefrei zum FC in der nächsten Saison kommen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen