Freitag, 17. April 2009

Rätselraten um neues FC-Trikot geht weiter

Wie vor jeder Saison rätseln die FC-Fans, wie wohl das neue Trikot für die kommende Saison aussehen wird. Besonders im offiziellen Fan-Forum des 1. FC Köln werden seitenlang Threads mit Vorschlägen und Mutmaßungen gefüllt. Die neusten Errungenschaften der grafisch begabten User aus dem Forum findet ihr hier:


(Bilder, Trikotdesign: "CutmasterK" - www.fc-brett.de)

Kommentare:

megazonk hat gesagt…

hmm, man süht nüx...???
ein riesiges weißes linkfeld das auf eine 403er führt...

schade, so einn spannendes thema - muss ich wophl mal schnell ins fc-brett. :)

effzeh. hat gesagt…

Er hat die Desgins bei imagehack hochgeladen. Wohl Serverprobleme. Aber jetzt scheints zu klappen.

Florian hat gesagt…

ich finde die sehen einfach klasse aus. der obere teil ist über jeden zweifel erhaben, beim strichcode unten muss man abwarten, wie er beim rihctigen trikot wirkt.

Kommentar veröffentlichen