Montag, 9. März 2009

FC.Angriffslustig: Doppelhalter zum Derby

Seitdem der Effzeh.-Blog im September 2008 das Licht der (Online-)Welt erblickt hat, konnten schon stolze 54.000 Seitenzugriffe verzeichnet werden. Pünktlich zum Derby am kommenden Samstag gegen Borussia Mönchengladbach, hält ein Teil des Blogs jetzt auch Einzug in die Fankurve des 1. FC Köln. "Super-Hennes", der oben links im Header als Erkennungsmerkmal des Blogs dient, wurde vom FC-Fanclub "Kölsche Elite 2007" als toller Doppelhalter umgesetzt . "FC.Angriffslustig" prangt in großen Lettern auf der Leinwand (auf das Bild unten zum Vergrößern klicken). Damit soll dem FC am Wochenende der Rücken gestärkt und die Fohlen in die Defensive gedrängt werden.
Ein großer Dank an dieser Stelle an die Jungs und Mädels des Fanklubs "Kölsche Elite 2007" für die fantastische Umsetzung der Zeichnung. Der Doppelhalter wird beim Derby nach Angaben des Fanclubs zur zweiten Hälfte im Block "S3" auf der Südtribüne zum Einsatz kommen. In diesem Sinne: "FC.Angrifflustig. Auf zum Derbysieg 2009!"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur mal am Rande: Einige der 54.000 Seitenzugriffe sind von mir, und ich werde sicherlich wiederkommen. Blogs ermöglichen echt auf eine noch nie dagewesene Art und Weise das Nachvollziehen und Teilen gemeinsamer Fanatismen. Will sagen: Gut zu sehen, dass es noch andere völlig FC-Bekloppte gibt, die jedes Schnippselchen Information rund um den Verein wie die Verkündung der 10 Gebote erwarten. Danke also, und keep up the good work!

Anonym hat gesagt…

hallo,
erstmal glückwunsch zum besten blog bezüglich des fc. ich bin hier regelmäßig zum lesen und er bietet einem wirklich mal was anderes außer dem den gewohnten boulevard a la express, ksta usw.

gibts von dem superhennes eigentlichne jpg, gif oder andere bilddatei. würde ihn gerne als hintergrundbild für meinen pc benutzen, falls ich dein einverständniss hätte.

lg
daniel

effzeh. hat gesagt…

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Freuen uns über jeden Besucher und natürlich auch über jeden Kommentar, der geschrieben wird!

"FC-Bekloppte" trifft es schon ganz gut. Etwas "Wahnsinn" muss schon sein, um beinahe jeden Tag in der Freizeit einen oder mehrere Beiträge zum FC zu verfassen.

Wobei der Anspruch des Effzeh.-Blog ganz klar dieser ist, Meldungen zu bringen, die jenseits der (Boulevard-)News und offiziellen Statements des Vereis liegen.

Bezüglich des Hintergrundbildes einfach mal "Wallpaper" oben links in das Suchfeld eingeben und mit "Blog durchsuchen" bestätigen. Dann findest du, was du suchst.

Rot-Weiße-Grüße
effzeh.

Stefan (Weltsicht Südtribüne) hat gesagt…

Hm, aber rot-weiß gestreifte Trikots lassen mich immer an Fortuna Düsseldrof denken. ;-)

Kommentar veröffentlichen