Freitag, 20. März 2009

Phantombild: Das FC-Trikot 2009/10

Das schwarze Trikot soll das Highlight in der Kollektion des 1. FC Köln 2009/10 werden. Neben der schwarzen Grundfarbe soll das Trikot unten mit roten Nadelstreifen versehen sein. Das Pendant ist ein weißes Trikot mit ebenfalls roten Streifen. Es darf gespannt erwartet werden, in wie weit das untenstehende Trikot das tatsächliche Outfit in der kommenden Saison treffen wird.(Angaben zum Trikot: fc-brett.de)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fein gemacht! C U tomorrow

re-side hat gesagt…

Also ich finde das schwarze Trikot sehr schön und könnte mich damit anfreunden. Das weiße in dem gleichen Muster wirkt hingegen etwas langweilig.

Soll das schwarze Trikot dann das Heimtrikot werden? Wäre ja eine Abkehr von den sonst wechselnden Grundfarben rot und weiß.

megazonk hat gesagt…

hmm, die streifen gefallen mir gar nicht - das finde ich auch langweilig und einfallslos. als ob man irgendwie einen unterschied zum letzten, diesjährigen weißen triot reinquälen wollte.

das schwarze wird hoffentlich kein heimtrikot. der FC ist für mich rot/weiß. die schwarze farbe sollen die bauern vom niederrhein und ihr hool-fans tragen! :)

Badestädter hat gesagt…

Ich hoffe die ändern da dran noch was... sieht so einfallslos aus!!!

Marcel hat gesagt…

Mittlerweile sind Fotos vom neuen Trikot aufgetaucht:

http://img26.imageshack.us/img26/2651/trikot1fckoeln20092010.jpg

effzeh. hat gesagt…

Sehen recht edel aus. Dann war das Phantombild ja nicht völlig daneben...

effzeh.

re-side hat gesagt…

Finde sie auch recht schön, vorallem das schwarze Trikot. Wie sie letztlich aussehen, wenn man sie wirklich in der Hand hat, muss man abwarten.

Interessant wäre auch, wie die Hosen und Stutzen aussehen.

Marcel hat gesagt…

Die Bilder stammen aus der FC Gruppe im Studivz. Da müsste man mal den User fragen, ob er mehr hat.

Kommentar veröffentlichen