Montag, 30. März 2009

Länderspielpause - FC-News in Kürze

+++ Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit André Oliveira aufgelöst. Der Brasilianer war zuletzt für Iraty Sport Club aktiv. +++

+++ Petit ist unterdessen sehr zufrieden mit seiner ersten Saison in Köln. "Alles läuft gut", erzählte er in einem Interview in Portugal, er möchte schon bald um zwei Jahre verlängern. +++

+++ Roda Antar
in China effektiv: Was ihm in Köln in dieser Spielzeit nicht gelang, schaffte er in China direkt nach kurzer Zeit. Der Libanese erzielte im Spiel gegen Shaanxi Baorong den 1:0-Siegtreffer. Sein Trainer Ljubisa Tumbakovic schwärmt: "Wir brauchen ihn, damit er die Fäden im Mittelfeld zieht."

+++ Wolfgang Overath träumt vor dem Derby gegen Bayer Leverkusen von der Rückkehr von Lukas Sinkiewicz und Patrick Helmes. Schon beim Hinspiel gab es das "heiße Derbygerücht". +++

+++ Apropos Gerücht: In Griechenland wird ein gewisser Michalis Sifakis (24) als Mondragon-Nachfogler gehandelt. +++

+++ Ein Mann für die FC-Zukunft könnte Christian Clemens werden. Er erzielte den Treffer zum 1:0 beim 3:1-Sieg der U18-Nationalmannschaft gegen Frankreich und kam über die komplette Spielzeit im rechten Mittelfeld zum Einsatz. FC-Profi Taner Yalcin wurde beim Länderspiel der U19-Nationalmannschaft gegen Finnland in der 75. Spielminute eingewechselt. Er bereitete den 7:0-Treffer zum Endstand vor. +++

Kommentare:

Badestädter hat gesagt…

Wie sieht es mit dem Vertrag von Thiago aus?? Ist der schon aufgelöst worden???

Das Taner sich dafür entschieden hat, nach ein paar Spielen für die Türkische Junioren Nationalmanschaft, künftig für den DFB aufzulaufen finde ich sehr gut!!!

effzeh. hat gesagt…

Von Tiago wurde nichts gesagt. Gehe davon aus, dass er (noch)unter Vertrag steht.

Kommentar veröffentlichen