Samstag, 8. August 2009

O-Töne des Tages

+++ Podolski enttäuscht über Ausfall +++ Stürmer Lukas Podolski ist enttäuscht über seinen kurzfristigen Ausfall für das Spiel gegen Borussia Dortmund. Auf seiner Homepage sagt er: "Nachdem ich heute beim Training noch einen Test gemacht habe, haben wir entschieden, kein Risiko einzugehen. Natürlich bin ich enttäuscht, dass ich ausfalle. Das ist bitter, aber es geht weiter. Es werden noch viele wichtige Spiele folgen." Dennoch räumt er dem FC Chancen in Westfalen ein: "Die Borussia hat ein starkes Team, das vor heimischer Kulisse besonders heiß sein wird. Auch durch die Ausfälle von Nova und Geromel wird es sicherlich nicht einfacher für den 1. FC Köln. Aber ich denke, wenn wir gut stehen und kein frühes Tor kassieren, dann ist etwas möglich." +++

+++ Lymberopoulos über Abel +++ Nicht nur die die heimischen Journalisten rufen gerne mal im Ausland an, um die neusten Transfernews zu erfahren, auch der umgekehrte Fall funktioniert ganz gut. Die portugiesische Zeitung "DN Desperto" meldete sich gestern beim FC-Pressesprecher, um Neuigkeiten über den möglichen Wechsel von Sportings Rechtsverteidiger Abel zum FC zu erfahren. "Die Nachricht, dass wir am Spieler interessiert sind, kommentieren wir nicht. Ich kann das weder bestätigen, noch widerspreche ich", wird Lymberopoulos zitiert. Nach Informationen der Zeitung soll Abel durchaus an einem Wechsel zum FC interessiert sein. +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen