Donnerstag, 23. Oktober 2008

Keine Einsätze, keine Interviews: Lukas Sinkiewicz

Liest man heuer in der hiesigen Presselandschaft die Vorberichte zum morgigen Derby, erfährt man so ziemlich alles, was in den Köpfen der Kölner und vor allem aber auch in den Köpfen der Ex-Kölner vorgeht: Patrick Helmes im Doppelinterview mit Milivoje Novakovic, Patrick Helmes im Einzelinterview, Patrick Helmes im Porträt.

Nicht mit einer Silbe erwähnt, geschweige denn gefragt, wird ein Mann, der vor gar nicht allzulanger Zeit als einer der Hoffnungsträger der deutschen Nationalmannschaft galt und den FC unter Trainer Christoph Daum als Mannschaftskapitän auf das Feld führte.

Aus den Augen, aus dem Sinn? So mag es scheinen. Lukas Sinkiewicz, seit Mai mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt, ist völlig außen vor. Auch vor seiner Verletzung bei Bayer kaum zum Zuge gekommen (13 Einsätze von Beginn an), scheint er nun auch bei den rasenden Reportern völlig in Vergessenheit geraten zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen