Montag, 27. Oktober 2008

US-Talent zum FC?

Der 1. FC Köln ist nach Angaben von Voetbalkrant interessiert an einer Verpflichtung von Greg Folk. Der 21-jährige Rechtsverteidiger soll sich bereits in der vergangenen Woche in Köln befunden haben, wo er einen guten Eindruck hinterließ. Folk ist Kapitän der us-amerikanischen U21-Nationalmannschaft und durchlief sämtliche Jugendnationalmannschaften des Landes. Neben der amerikanischen Staatsangehörigkeit besitzt Folk ebenso die Deutsche.

1 Kommentar:

JunMisugi hat gesagt…

Das da einige gute Generationen bei den Yanks heranwachsen ist ja spätestens seit dem U20 WM-Sieg gegen Brasilien kein Geheimnis mehr. Schauen wir mal ob der FC davon profitieren kann, oder traditionsgemäß den einzigen Kieselstein aus einem Sack voller Rohdiamanten zieht.

Kommentar veröffentlichen