Mittwoch, 15. Oktober 2008

Lukas Podolski, René Adler und die Derbys

Wenn die deutsche Elf heute Abend beim WM-Quali-Spiel auf Wales trifft, spielt vorne im deutschen Sturm der "kölsche Jung" Lukas Podolski, hinten versucht Leverkusen-Keeper René Adler die Bude sauber zu halten. Auf seiner Website Lukas-Podolski.com erinnert sich Poldi zurück an seine Jugendzeit, wo es oft heiße Duelle der beiden gab:
"René Adler, der aufgrund der Verletzung von Robert Enke sein Debüt im Tor feiern konnte, hat auch eine super Partie gezeigt. Das hat mich besonders gefreut, weil ich René schon sehr lange kenne. Wir haben früher in den Junioren-Nationalmannschaften zusammen gespielt und sind natürlich auch bei den Derbys in der Jugend gegeneinander angetreten, wenn wir mit dem 1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen gespielt haben. Das waren immer heiße Duelle."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen