Donnerstag, 7. Mai 2009

Motivationsschub für Ishiaku?

Beim 1. FC Köln will Manasseh Ishiaku, der vergangene Saison zehn Treffer für den MSV Duisburg in der Bundesliga erzielte, noch nicht so richtig auf die Beine kommen. Nach diversen Verletzungen hat er seine Top-Form noch nicht wiedergefunden. Bisher brachte er es auf elf Einsätze, ein Tor und zwei Vorlagen für den FC. Aber vielleicht werden ihm die kommenden noch ausstehenden Spiele in der Bundesliga Flügel verleihen. Denn Shaibu Amodu, Nationaltrainer Nigerias ('die Adler'), hat seine persönliche Anwesenheit bei Spielen des 1. FC Köln angekündigt, um Ishiaku zu beobachten. Der Coach plant seinen Kader für die kommenden Spiele in der WM-Qualifikation. Bisher brachte es Manasseh Ishiaku auf ein Länderspiel für sein Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen