Donnerstag, 14. Mai 2009

Bolton Wanderers präsentieren neues "FC-Shirt"

Schon lange wird spekuliert, wie wohl das neue FC-Trikots aussehen mag. Premier-League-Klub Bolton Wanderers, der ebenfalls von Reebok ausgestattet wird, präsentiert heute auf seiner Webseite sein neues Trikot. Und siehe da: Das neue Outfit hat enorme Ähnlichkeit mit den Entwürfen, die auch für den 1. FC Köln im Umlauf sind:


(Screenshot: medocmall.co.uk)

Kommentare:

megazonk hat gesagt…

Nein, verdammt - das gefällt mir doch gar nicht und es werden hunderte in den nächsten Jahren mit diesem Trikot und "Podolski" auf dem Rücken durch Köln laufen.

Nadelstreifen auf 'nem Trikot, bähhhh

mars (spielbeobachter) hat gesagt…

Gut. Den ersten Titel der nächsten Saison haben wir schon mal gewonnen. Das häßlichste Trikot kann uns keiner mehr nehmen.

cologne55 hat gesagt…

Naja, es könnte auch ein kultiges Trikot werden. Haben wir eine gute Saison, wäre es in der Zukunft ziemlich unverwechselbar...
Schön ist allerding anders...

Peter hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Peter hat gesagt…

hier nun die gewissheit:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/das-sind-die-neuen-fc-trikots_artikel_1241870296328.html
ich find es gar nicht so schlimm, wenn auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. aber glaubt mir, das werden ein paar andere vereine noch toppen...

effzeh. hat gesagt…

@Megazonk & cologne55: Finde Sie gar nicht so verkehrt. Muss ja nicht immer retro sein.

@Peter: Naja, der Express zeigt einfach nur die Photoshop-Entwürfe, die es hier seit einem Monat zu bestaunen gibt ;-)

Pascal hat gesagt…

Ganz ehrlich: Ich find das Design klasse!

Kommentar veröffentlichen