Montag, 25. Mai 2009

Was macht eigentlich...?

Schrieben wir gerade noch beim Artikel über Matthias Scherz über vermeintliche Stars und Sternchen des 1. FC Köln, so passt dieser Beitrag doch wie die Faust auf's Auge. Ein kleines Rätsel: Wer erkennt diesen Mann auf dem Foto?Nicht sofort erkannt? Kein Problem, hier ein paar sachdienliche Hinweise, die der Spieler im Interview gibt: 1. Kennt man dich? "Wenn man mit Fußball was zu tun hat, dann eigentlich ja." 2. Fehlt dir Köln? "Ja natürlich, ich bin auch jetzt im Urlaub hier. Muss man auch, äh, viel Eltern besuchen und sowas..." 3. Könntest du zurückkommen? "Es gab schon Anfragen, aus Köln speziell nicht. Aber im Moment, ähm, ich bin Vadder geworden vor acht Monaten. Und dann wieder mit dem Kind umziehen und sowas..."

Erraten? Noch nicht? Hier eine Kandidatenliste der vermeintlichen FC-Stars: 1. Marco Reich 2. Denis Epstein 3. Markus Dworrak.

Des Rätselslösung könnt ihr euch im Video von Ehrensenf anschauen, ab 5:05 min.

(Screenshot: ehrensenf.de, Linktipp: johnny_cash)

Kommentare:

Badestädter hat gesagt…

"Saloniki mit dem 10. Platz in Griechenland ist besser als der FC"

ja ne is klar deshalb wollen auch alle deutschen Spieler unbedingt in Griechenland fußball spielen ;)

effzeh. hat gesagt…

Tsch, das sind unlautere Hinweise zur gesuchten Person ;-)

Kommentar veröffentlichen