Montag, 11. Mai 2009

Novakovic sagt dem FC Fulham ab

Morgen beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin wird Milivoje Novakovic dem FC aufgrund seiner fünften Gelben Karte fehlen. Langfristig wird der Torjäger aber glücklicherweise weiterhin für die Geißböcke auf Torejagd gehen. Seine 16 Treffer in der laufenden Spielzeit sind Fußball-Europa natürlich nicht verborgen geblieben. Besonders Premiere-League-Klub FC Fulham ist sehr interessiert an einer Verpflichtung des FC-Kapitäns. Der Tabellensiebte aus England wollte Novakovic zusammen mit dessen Landsmann Robert Koren (West Bromwich) zum Klub lotsen.

Gegenüber englischen Medien bekannte sich Novakovic aber unmissverständlich zum FC und erteilte den Engländern eine Absage: "Ich bin bin sehr glücklich in Köln und kann mir vorstellen, meine Karriere hier zu beenden", so Novakovic. Auch Christoph Daum wurde in den Medien zitiert. "Wir werden alles tun, um ihn in Köln zu behalten. Novakovic ist unser Kapitän, unser bester Torjäger und eine wahre Ikone. Er und Lukas Podolski werden ein großartiges Angriffsduo bilden", erklärte Daum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen