Montag, 8. Juni 2009

Der Messias ist wieder da

Kommentare:

Andreas Schwartmann hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, was gruseliger ist: Die Musik - oder die Bilder.

Anonym hat gesagt…

Ich werde irgendwie nicht das Gefühl los, als ob da noch mehr dahinter steckt als nur das Geld. Bekomme den Gedanken nicht los, das die "alten" Geister Söldner Daum wieder eingeholt haben.

effzeh. hat gesagt…

Irgendwie bizarr, dass Daum jetzt dort genauso abgefeiert wird, so wie wir es hier in Köln gemacht haben.

Mal sehen, was für Videos veröffentlich werden, wenn er dort wieder weiterzieht...

Kalif hat gesagt…

Büyük Herçbülüt!

Anonym hat gesagt…

Dazu kann ich nur sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=33ujmkvXkpY

sagt glaube ich alles!

Anonym hat gesagt…

Der Hammer. Trainer lügen nicht. Ich denke das sagt alles!

Geile Video!

Kommentar veröffentlichen