Mittwoch, 24. Juni 2009

Quizfrage: Polnische Stürmer beim FC

Morgen steigt das erste Training von Lukas Podolski beim FC. Der in Polen geborene Stürmer ist allerdings nicht der erste Angreifer beim 1. FC Köln, der im Nachbarland das Licht der Welt erblickte. An Andrzej Kobylanski zum Beispiel kann sich bestimmt noch so mancher FC-Fan erinnern. Auch wenn es bei ihm wohl eher an der auffälligen Frisur, denn an den guten Leistungen lag.

Aber wer kann diesen Mann auf dem Foto identifizieren, der einst im Profikader des FC stand und heute im Umfeld der polnischen Nationalmannschaft arbeitet? Antworten bitte über die "Kommentar"-Funktion unten links.


(Screenshot: Wikipedia.de)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dariusz Dziekanowski

effzeh. hat gesagt…

Das ging aber schnell!

Anonym hat gesagt…

was soll denn der driss bei twitter mit 1kfollowers

das sagt firefox:
Als Betrugsversuch gemeldete Website!

effzeh. hat gesagt…

Komische Sache, haben das nicht getwittert. Werden der Sache mal nachgehen und es natürlich aus den tweets löschen.

http://www.twitter.com/effzeh

Anonym hat gesagt…

Andrew Sinkala

Kommentar veröffentlichen