Dienstag, 23. Juni 2009

FC-Stammtisch mit Matthias Scherz

Der mittlerweile schon bekannte und beliebte FC-Stammtisch von und mit Ralf Friedrichs fand gestern mit Ex-FC-Profi Matthias Scherz statt. Hier könnt ihr euch die Aufzeichnung von gestern Abend anschauen.


Link: rheinvideo.de


Link: rheinvideo.de


Link: rheinvideo.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ralf Friedrichs hört sich selbst gerne reden, da er den Mattes nicht einen Satz zu Ende bringen lässt. Er hampelt die ganze Zeit rum und bleibt kaum einmal ruhig. Ich hab das erste Video nach 5 Minuten abgebrochen und das zweite mal rein gedrückt und vorgespult.
Jemand sollte Ralf mal sagen, wer im Mittelpunkt stehen sollte und das dies Scherz und nicht er ist. Der junge Mann rechts mit Brille ist viel angenehmer.

Kommentar veröffentlichen