Sonntag, 19. Juli 2009

Effzeh-User: Zufrieden mit Soldo und Henke

Seit einigen Wochen sind der neue Coach Zvonimir Soldo und sein Co Michael Henke jetzt im Amt und der Bundesligaauftakt gegen Borussia Dortmund ist in greifbarer Nähe. Nachdem der 1. FC Köln nach dem überraschenden Abgang von Christoph Daum die neuen Männer präsentierte, fragte effzeh.: "Soldo & Henke: Die richtige Wahl?"

Nach Ansicht von 68 % der teilnehmenden 1043 (!) User eine klare Sache, sie sagen: "Eine ordentliche Lösung, ich bin zufrieden". 18 % der User sind sogar noch euphorischer und gaben an: "Fantastisch! Besser hätte es nicht kommen können".
Eine Minderheit der FC-Fans ist dabei etwas zurückhaltender: 8 % können sich noch keine wirkliche Meinung bilden ("Ich weiß nicht so recht"), für 1 % der Leute wäre ein erfahrener Trainer besser gewesen und verschwindende 2 % halten Soldo und Henke für die völlig falsche Wahl ("Der Anfang vom Ende").

Zusammenfassend kann man sagen, dass das neue Trainergespann schon jetzt eine guten Rückhalt im Fanlager genießt. Eine gute Basis für eine erfolgreiche Spielzeit 2009/10!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen