Mittwoch, 22. Juli 2009

Post vom Chef

Heute ist ein Mitgliederschreiben im Namen des FC-Präsidiums ins Haus geflattert. Darin sprechen Wolfgang Overath, Friedrich Neukirch und Jürgen Glowacz über die Saisonziele, Transferaktivitäten, Jugendförderung und natürlich über die Unterstützung der Fans. Aber schaut selbst. Zum Lesen einfach auf das Bild klicken:

Kommentare:

Lars hat gesagt…

Danke fürs Veröffentlichen. Ich denke mal den haben alle Mitglieder bekommen. Wenn dann bekomm ich meinen erst Ende August in die Hände...

effzeh. hat gesagt…

Klar, das ist ein Mitgliederschreiben. Aber bestimmt auch für FC-Fans interessant, die das nicht sind...

Stefan (Weltsicht Südtribüne) hat gesagt…

Ich finde das Schreiben eher auch für FC-Mitglieder nicht interessant. PR-Gewäsch halt.

Kommentar veröffentlichen