Sonntag, 19. Juli 2009

Maniche steht vor dem Wechsel zum FC

Heute stellte effzeh. die Frage "wer wirbelt in der Zentrale?", nur wenige Stunden später liefert der 1. FC Köln die Antwort auf seiner offiziellen Homepage:
FC will Maniche verpflichten
Vor Wechsel zum FC

Der 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31-jährige Mittelfeldspieler ist bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist. (...)
Der Portugiese war zuletzt für Atletico Madrid aktiv, wurde nach Differenzen mit der Vereinsführung suspendiert. Der 31-Jährige könnte daher wahrscheinlich ablösefrei zum FC stoßen und wäre aufgrund seiner Erfahrung ein große Bereicherung für den Spielaufbau der Geißböcke. Neben Maniche wurde bei Madrid übrigens zeitgleich der griechische Rechtsverteidiger Seitaridis supendiert, der wohl ebenso ablösefrei zu haben wäre und eine gesuchte Position besetzen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen