Donnerstag, 12. Februar 2009

DJ Fabrice Ehret

Im Sommer sollte er noch den Klubs verlassen, stand auf der Transferliste. Mittlerweile hat er sich mit seinen Flankenläufen auf der linken Seite ins Herz der Fans und in die Stammformation des 1. FC Köln gespielt. Dass Fabrice Ehret aber nicht nur auf dem Fußballplatz ein kreatives Potenzial besitzt, sondern auch außerhalb des Platzes, beweist er mit seinem Kumpel Barbados. Die beiden Electronic-Music-Freaks haben zusammen eine Single aufgenommen, die im März veröffentlicht werden soll.

Hier könnt ihr schonmal in Ehrets Single "Derby" reinhören. Nach Auskunft auf seiner Homepage soll die Scheibe wohl für einen guten Zweck ans (FC-)Volk gebracht werden. Dass damit eine Finanzierung von Lukas Podolski gemeint sein kann, gilt als ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen