Mittwoch, 11. Februar 2009

Planspiele am Geißbockheim

Damit Christoph Daum und seine Mannen in Zukunft frei von nervenden Hunden, klingelnden Handys und vor allem unter Ausschluss von Spionage-Aktionen der gegnerischen Scouts ihre Runden drehen können, plant der FC eine "Heckenoffensive" am Geißbockheim.

"Sobald der Frühling da ist, wächst dort die Hecke zu. Das ist dann eine natürliche Barriere. Aber keine Angst: Niemand denkt daran, die Fans ganz auszusperren", erklärt Manager Meier die Planspiele am Geißbockheim.

Unter größtem Aufwand kam effzeh. nun in den Besitz der ersten Skizzen für das geplante Vorhaben. "Ganz ausgesperrt" wird natürlich niemand, aber nur wer Mut, Orientierung und Durchhaltevermögen zeigt, kommt in den Genuss, die Profis trainieren zu sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen