Freitag, 7. November 2008

Durchblutung der Hirnwindungen

Am Samstag ist Christoph Daum wieder zu Gast im "aktuellen sportstudio". Sein legendärer Auftritt vor fast 20 Jahren unvergessen, wird morgen ähnliches wohl nicht zu erwarten sein. Denn Jupp Heynckes ist schon längst in Trainerrente, Uli Hoeneß nicht vor Ort. Trotzdem wird bestimmt wieder interessantes zu Stande kommen, auch wenn die Zuschauer im Studio diesmal nicht "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" anstimmen werden. Den Clinch von damals gibt's hier im Video. Viel Spaß beim Anschauen. Oder besser: Euch vom Video abzubringen, schafft auch effzeh. nicht.

Kommentare:

Lars hat gesagt…

Danke für das Video. Kenn das zwar schon aber kann man sich immer wieder angucken.
Aber das Daum SA im Sportstudio ist, die Info find ich aber nirgends. Markus Babbel ist Studiogast laut ZDF.de

effzeh. hat gesagt…

Hallo Lars, das ist ein älterer Bericht (vom November). Aufgrund seiner momentanen Aktualität wurde er getwittert. Rot-Weiße Grüße.

Kommentar veröffentlichen